muss ich zahlen auch wenn meine sim-karte kaputt ist?

5 Antworten

Natürlich musst du weiter zahlen, ob du die Karte nutzt oder nicht. Du kannst jederzeit eine Ersatzkarte bestellen, damit du weiter deinen Tarif nutzen kannst. Wenn du nachweisen kannst (durch einsenden der äusserlich unversehrten Simkarte an deinen Anbieter) bekommst du die Ersatz-Simkarte kostenlos.

natürlich musst du zahlen.

Du solltest dich aber zeitnah an deinen Mobilfunkanbieter wenden und auf die defekte Karte hinweisen (wie sie kaputt gegangen ist, musst du denen ja nicht direkt auf die Nase binden. Es reicht, wenn du sagst, dass sie nicht mehr vom Handy erkannt wird, obwohl du wirklich schon alles versucht hast). Dann bekommst du eine Austauschkarte. Allerdings kann dein Anbieter dafür ggf. eine Bearbeitungsgebühr verlangen (in der Regel so um die 5 Euro).

wenn du eine dienstleistung erhalten hast egal ob deine sim karte kaputt ist musst du diese auch zahlen

Ist Preis 24 zu empfehlen und wie bezahlt man die Verträge monatlich?

Guten Abend, ist das hier zu empfehlen? https://preis24.de/winsim/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2703&device_id=878&step=2 Falls man nichts sieht, bei dem Link: 2GB flat, Flat in alle dt. Handy-/ Festnetze, SMS Flat in alle dt. Handynetze. Für 6,99€ monatlich. Ist das zu empfehlen? Und wie ist die bezahlmethode, die man monatlich zahlen muss? Geht auch direkt übers Handy prepaid? Also mit Handy Guthaben bezahlen. Danke schon mal :)

...zur Frage

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

SIM karte Kaputt oder gesperrt?

Immer wenn ich jemaden anrufe kommt 3 heraufolgendes piepen und das mehrmals wiederholt egal wen ich anrufe. Ich habe mein handy auf schon neu gestartet und wenn ich "Mobile Daten" An mache bekomme ich auch kein internet obwohl ich noch datenvolumen habe. Aber ich kann angerufen werden. (Habe eine All net Flat von Blau)

...zur Frage

Alte Sim-Karte in neues Handy einstecken...

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer ich kenne mich leider nicht so gut mit Handys aus Auf meiner Sim-karte habe ich Internet flat, anruf & SMS flat, ich habe meine Sim-karte in mein neues Handy reingesteckt aber ich habe auf einmal kein Internet mehr wenn ich meine alte karte wieder in mein altes Handy einstecke habe ich Internet , was muss ich machen damit ich auch auf meinem neuen Handy Internet habe?

-Schließlich habe ich ja eine Internet-flat ( Altes Handy: Sony Ericsson xperia arc s & neues Handy : HTC Sensation XL mit Beats Audio )

Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

gelöschte fotos auf der handy sim karte wiederherstellen

ich habe ca. 100 Fotos auf der Handy sim Karte gelöscht . nun ist mein Computer kaputt und ich brauche sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?