Handy Daten wieder?

3 Antworten

Die Sim Karte hat mit solchen Dingen nichts zu tun! Die ist nur für deine Telefonnummer und Mobile Daten zuständig oder um Kontakte zu exportieren. Auf der SD Karte wenn du eine hast sind die Daten nur drauf wenn du sie draufgemacht hast. Wenn du ein Backup in der Cloud hast kannst du es wiederherstellen. Wenn nur das Display kaputt ist kannste alles noch wiederherstellen aber wenn gar nichts mehr geht dann haste Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst vielleicht in einem Handyladen nachfragen. Solang du nicht iergendwie an die ,,Festplatte'' kommst und diese an einem Pc oder so anschließen kannst wird das nicht funktionieren. Wie ist dein Handy denn Kaputt gegangen?? (Und die Sim-Karte speichert deine Daten nicht, nur die Kontakte(Und das auch nur wenn du die Kontakte dort jeweils abgespeichert hast))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du ne Sicherungskopie (auf dem PC oder in der Cloud)?

Auf der Sim-Karte sind keine Bilder oder Videos drauf. Die sind im internen Speicher oder auf einer Speicherkarte. Je nach Modell.