Wieso sagt mein Handy falsche Sim Karte, wenn ich ihm die Sim Karte von meinem anderem Handy gebe?

8 Antworten

Wenn das andere Handy ein Vertragshandy mit Simlock ist, nimmt es nur Karten vom vorherigen Anbieter. Dann brauchst du von dem einen Code um die Simlock zu entsperren. Danach kannst du auch mit Karten von anderen Anbietern telefonieren.

Die haben schon alle die selbe Form, aber vielleicht ist das alte Handy an einen Vertrag gebunden und nimmt dann deine andere Sim nicht.

Jede SIM-Karte ist überall auf der Welt gleich und müsste auch überall gehen! Geh mal bei einem Handyladen vorbei oder so, oder bei einem Laden deines Anbieters, die können dir bestimmt weiter helfen!

Handy erkennt nur meine SIM-Karte nicht?

Mein Handy erkennt meine SIM-Karte nicht mehr an, andere Handys erkennen Sie aber problemlos. Andersrum erkennt mein Handy alle anderen SIM-Karten außer meiner eigenen. Jetzt habe ich mir eine neue SIM bestellt und ich habe wieder genau das gleiche Problem.

Weder meine alte, noch meine neue SIM Karte sind also mit meinem Handy kompatibel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe mit dem gleichen Modell den SIM-Kartentausch gemacht. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Warum geht meine Sim-karte nicht in mein altes Tastenhandy ?

Hallo ,

ich habe mich entschlossen wenn ich weg bin ein anderes Handy zu nutzen als bei mir zu hause ,weil mir schon eins geklaut wurde 

Jetzt gibt es bloß ein Problem ich habe es schon mal mit meinem alten klapphandys versucht aber es steht immer nur "falsche sim -Karte " ich habe auch schon im Internet geguckt und ich habe das Handy schon x-mal Resetet aber es immer noch nicht 😣

...zur Frage

Handyortung ohne SIM?

Kann man ein Handy ohne SIM Karte orten? (Handytyp als Beispeil ein S 5230)?

...zur Frage

Bleibt ein Handyvertrag mit einer neuen SIM Karte bestehen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein neues Handy (IPhone se, falls euch das nichts sagt-ist genau wie ein IPhone 5s eigentlich) bekommen und habe aber keine SIM Karte dafür, die von meinem alten Handy ist zu klein und daher brauche ich eine neue. Wenn ich mir eine neue Karte zuschicken lasse, was passiert dann mit meinem bestehenden Vertrag (Telekom)? Kann ich den wie gewohnt weiterführen oder muss ich irgendwas beachten?
Bei Fragen einfach melden, wäre sehr wichtig!
Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Sim Karte passt nicht in Sim Karten Slot! Was muss ich tun?

Hatte vorher ein iPhone wo rso eine kleine Sim Karte rein muss und jetzt ein S3, wo so ne große reinmuss. Ich kann die zwar da reinstecken aber das handy erkennt die nicht...habt ihr eine Idee wie ich das wieder in Schwung kriege? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?