Handy ins Wasser,SIM Karte kaputt

2 Antworten

Eigentlich müsste sie noch funktionieren.. wisch mal ein paar mal mit nem trockenen Tuch drüber, halt den Föhn dran. Ansonsten geh in einen Handyladen vielleicht händigen sie dir ne neue Karte mit deiner Nummer aus oder so..

nimm sie doch einfach mal raus und guck ob da einFeuchtigkeitsfilm drauf ist. Eventuell den Slot nochmal mit nem Föhn bearbeiten ... Die Sim kann eigentlich nicht kaputt gehen, im gegensatz zum rest des Gerätes. Viel glück