Muss ich vorher Bescheid wissen ob ich die Prüfung nicht bestanden habe?

2 Antworten

Müssten die Lehrer dann nicht schon im Voraus die Leute informieren bei denen es schon eng werden könnte?

Nein.

Bei wem es eng werden könnte, kann man selbst gut erkennen, wenn man die eigenen Noten hat und sie sich vor Augen führt. Wenn du die ganze Zeit über nur knapp über einem Unterkurs hingst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in der finalen prüfung Topleistungen erbringst minimal.

Ansonsten hast du bis Dienstag zu warten so wie alle anderen auch.

Nein, du kannst warten bis Dienstag so wie alle anderen auch.