Muss ich unbedingt einen Vertrag mit freenet TV abschließen um über DVB-T2 Sender wie RTL und ProSieben zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im Moment ist man sich nicht schlüssig, wie das in meinem Fall weiter geht. Ich warte einfach bis zum Tag X ab und werde dann berichten. Danke trotzdem für eure Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht. DVB-T2 ist nur der neue Standard. Freenet und viele andere wollen nur Angst machen um Profite zu machen. Du kannst ganz normal weitersehen. HD kannst du auch ganz normal weiter über die HD+ Karte weitersehen. Es bleibt alles also beim alten, außer das du DVB-T2 Empfänger brauchst. Und die hast du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
03.03.2017, 21:53

Ist es nicht so, dass die Privatsender über DVB-T2 nur exklusiv von Freenet vermarktet werden? Die HD+ Karte ist doch nur für SAT relevant?

0

Was möchtest Du wissen?