Brauchst du nicht. DVB-T2 ist nur der neue Standard. Freenet und viele andere wollen nur Angst machen um Profite zu machen. Du kannst ganz normal weitersehen. HD kannst du auch ganz normal weiter über die HD+ Karte weitersehen. Es bleibt alles also beim alten, außer das du DVB-T2 Empfänger brauchst. Und die hast du ja schon.

...zur Antwort

Ja. Mit 12 schon hatte ich solche Fantasien wenn ich alleine im Bett lag.. Aber in der Realität war es was ganz anderes, da habe ich nicht so gedacht, das ist eben nur eine natürliche Neugierde. 

...zur Antwort

CDs früher hatten keine 80 Minuten. Jedoch konnte man sie manchmal "überbrennen". Heute ist es Standart. Ich glaube früher waren es nur 70-75 Minuten, mehr können mache Player nicht. Auch das könnte eine Fehlerquelle sein. Seltener weiße gab es wirklich Probleme das die eine CD von einem Hersteller nicht kompatibel mit allen Playern waren/sind.

...zur Antwort

Lösung habe ich nicht. Aber sei froh das es nicht geht, da hier sehr viel Akku verbraucht wird! Das kommt daher: Das Mikrofon ist immer an, auch wenn der Bildschirm aus ist. Die App läuft immer im Hintergrund mit, auch wenn du etwas anderes mit deinem Gerät machst. Ach ja, ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber egal was du sagst: Google hört mit!

...zur Antwort

Leider ist es bei WhatsApp nicht möglich. Die Bilder musst du über die Galerie selber verschieben. Aber dann kannst du bei WhatsApp die Bilder nicht mehr anschauen. Leider lassen sich in der Regel keine Messenger - Apps auf die SD verschieben. Somit meist auch die Bilder etc. nicht. 

...zur Antwort

Jeder muss das für sich selber entscheiden. Wenn du das Verlangen hast mach das, wenn nicht lass es. Da ich Respekt vor jeder Religion habe, da jede nur das gute im Mensch fördern soll, lass dein Gewissen entscheiden.

...zur Antwort

Das sind ganz normale Träume. Es geht nicht um die Person, sondern um das Verlangen danach. Es ist normal in der Entwicklung eines Menschen das die "feuchten Träume" irgendwann kommen, beginnend mit der Pubertät. Warum er nicht auftaucht ist total Nebensache und hat keine Bedeutung. Wenn du intensiver vor dem Einschlafen an ihn denkst kann es aber noch kommen.

...zur Antwort

Für das S7 edge gibt es sogar von Blackrock passendes Panzerglas. Für das normale s7 nicht. Hüllen gibt es für beide sehr viele gut passende. Das Problem ist immer nur: 700€ für Handy ab niemals mehr als 2 € ausgeben! Das ist wie auf einem 4K Fernseher einen VHS anzuschließen!

...zur Antwort

Erstmal: Respekt! So behandelt man eine Frau die an liebt. -

Zum Anderen: Streichel sie forsichtig über den Klamotten oder sprich sie echt direkt an. Vielleicht wartet sie nur darauf und denkt das gleiche wie du. 

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen. Man selbst weiß am besten was man mag. Frauen brauchen da mehr "Gefühle" im Kopf als ein Mann. Ja trifft nicht bei allen so zu. Wenn die stimulation und der Partner passt, dabei sich gehen lassen kann ist es mit dem Partner intensiver. Ich denke die Antwort ist etwas verwirrend. Zeige deinem Partner was du magst, es wird ihm/ihr gefallen und du hast mehr "Spaß".

...zur Antwort

Es gäbe eine Möglichkeit, aber nur indem man den rückseitigen Deckel löst. Dieser ist verklebt. Da ich kaum glaube das du das passende Werkzeug und Erfahrung hast, bleibt dir nur der Weg zu einer Werkstatt.

...zur Antwort

So einfach ist das nicht. Diese Seiten im Internet wollen nur dein Geld. Du glaubst dich nicht das die das können!?! Führe eine Art Tagebuch mit Datum und Uhrzeit wann du belästigt worden bist. Wenn du einiges zusammen hast, gehe zur nächsten Polizei und frage diese um Rat. Die haben mehr Möglichkeiten dir zu helfen.

...zur Antwort

Ich glaube deine Mama wäscht sich schon noch den Mund ab. Und du kannst dich glücklich schätzen das deine Eltern so glücklich und verliebt zusammen sind. Es ist nichts schlimmes dabei und das gehört zu einer glücklichen Ehe. Und nochmals: sicherlich putzt sich deine Mama bis zum Morgenkuss die Zähne und das Gesicht. Mal anders: eine Studie zeigte, das sich nur jeder zweite Mensch sich nach der Toilette die Hände wäscht und dennoch anderen die Hand zur Begrüßung schüttelt. Das finde ich eklig! 

...zur Antwort

Das ist nur einmalig. Normal sollte das aber nicht erscheinen. Da sollte man mal sein Vertrag/Tarif überprüfen lassen ob der Aktuell ist. Im Regelfall ist das Internet bis zum Abrechnungszeitraumende noch da, aber sehr langsam von der Geschwindigkeit. Ansonsten wäre es ja keine Flat.

...zur Antwort

Achtung! Auf eigene Gefahr! Alle Daten werden gelöscht!

Handy muss voll geladen und komplett aus sein. Wenn darin, bitte SD-Karte entfernen. Folgende Tasten gleichzeitig drücken: An/Aus Schalter & Homebutton & Lautstärketaste (Entweder Lauter- oder Leiser- Taste. Dann kommt ein grünes Androidmänchen. Alle tasten los lassen. Dann sollte ein Menü erscheinen. Hier alles mir Errace, löschen etz. Nacheinander auswählen und bestätigen. Dann neustart und abwarten was passiert.

...zur Antwort

Was für ein Browser wird benutzt? Mit W-LAN oder Mobiles Internet? Erste Hilfe: Browser-Cache über Einstellungen - Anwendungen - dann den Betreffenden Browser: Daten löschen. Sollte das nicht helfen kann das an einer schlechten oder zu langsamen Internetverbondung liegen. 

...zur Antwort

Da liegt ein mechanischer defekt vor. Nutzt du die Standard-Kamera-App oder eine andere? Meine Frage kommt daher: es gibt Kamera-Apps die können die schärfe (fokus) nachregeln die orginal Samsung nicht. Im Gerät sind mehrere Linsen verbaut, da scheint eine kaputt zu sein oder fehlt sogar. Ist das Handy dir mal runtergefallen?

...zur Antwort

Als erstes sind manche noch nicht so weit und haben andere Interessen. Zum anderen geht es keinem etwas an. Und in diesem Alter wird es keine zugeben wollen. Im erwachsenenalter kann das ganz anders werden, wenn Frauen unter sich sind. Wie oft es eine Frau macht gibt es keine genauen Studien. Frauen kommen aber leichter mit "Durststrecken" klar. Aber irgendwann macht es fast jeder mal mit sich selbst, was sogar in mehreren Beziehungen gut und gesund ist.

...zur Antwort