Warum fährt mein PC so lange hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows müllt sich mit der Zeit immer weiter selbst voll, dass der Bootvorgang mit der Zeit immer länger dauert ist normal. Aber mehrere STUNDEN!?

Ich denke ab ein paar Minuten ist was faul.

Du kannst mal Probieren Windows neu aufzusetzen (zu installieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scottchy112
21.02.2017, 20:27

Geht das auch wenn ich den PC mit win 8 gekauft hab und dann geupgradet hab

0
Kommentar von Scottchy112
21.02.2017, 20:48

Was ist wenn man beim kauf iwie keinen key hatte. Also ich mein als ich den PC dann ersmtals gestartet hab musste ich nie einen key eingeben. Bleibt das auch so?

0
Kommentar von Scottchy112
21.02.2017, 20:48

Dann probier ich erstmal diese methode. Danke

0

Eine Festplatte ist ähnlich wie ein Plattenspieler. Der Lesekopf schwebt in diesem Fall über der Platte. Gerade Laptops trägt man gerne mal umher im Betrieb oder man stößt mal an den Tisch. Bei diesen Bewegungen kratzt der Lesekopf über die Scheibe der Festplatte und macht kleine Kratzer. Dadurch bremst die Elektronik die Festplatte, da sie diese Bereiche unbedingt lesen möchte und muss. Wenn du es schaffst Windows zu starten gehe in die cmd und führe chkdsk aus. Hier werden Fehler angezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scottchy112
22.02.2017, 07:22

Haha es wurden keine Fehler gefunden

0

Hi - was heißt komplett resettet? Festplatte formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scottchy112
21.02.2017, 20:35

Halt das was man bei der wiederherstellungsoption machen kann. Hab dann alles entfernen gewählt. Alle meine dateien sind von der Festplatte entfernt worden und hab auch nur den "einfachen" reset ausgewählt der von windows empholen wird wenn man den PC noch behalten will.

0
Kommentar von Scottchy112
21.02.2017, 20:49

Ok dann tu ich erstmal win neu aufsetzen und dann probier ich mal die Festplatte neu zu formatieren

0

Meiner startet in 9 Sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?