Muss ich nun doppelt Strom bezahlen?

3 Antworten

Vermutlich hat dein neuer Vermieter dich bei den Stadtwerken angemeldet. Ich vermute das wird er dir auch gesagt oder in Mietvertrag geschrieben haben. Du müsstest also einen der beiden Verträge kündigen - am besten zeitnah.

MangobangoMan
Fragesteller

Kann der Vermieter es ohne Absprache machen? Im Mietvertrag steht nicht drinnen. Dort steht nur drinnen, dass ich mich selbst drum kümmern muss. (Die Stromkosten müssen mit dem Versorgungsträger abgerechnet werden)

Da musst Du wohl telefonieren.

Und nein, normal musst du da nix doppelt bezahlen.

gehe morgen zu den Stadtwerken hin persönlich und kläre dies auf