Muss ich nach der finanzwirt Ausbildung ein Beamten Job machen??

3 Antworten

Hey,

Ich hab in zwei Wochen mein Bewerbungsgespräch und wollte fragen ob du vielleicht Tipps hast. Also was gefragt wird oder ähnliches

Bei einer Ausbildung ist das in der Regel kein Problem. Bei einem Studium kann es zur Rückforderung von Bezügen kommen, wenn man dann nicht ein paar Jahre beim Staat bleibt.

Steuerberater vielleicht?

Erkundige dich aber auf jeden Fall, ob du Anwärterbezüge zurückzahlen musst, wenn du was anderes machst