Muss ich mit?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und meine Mutter möchte mit mir und meinen zwei Geschwistern zum horchen fahren, das ist so ähnlich wie Mutterkind Kur. mein Vater bleibt zu Hause und muss nicht arbeiten. Meine Eltern sind nicht getrennt also könnte ich ganz entspannt bei meinem Vater bleiben. Meine Mutter sagt das ich mit muss weil es etwas an mir ändert aber daran glaube ich nicht. Ich habe es mehrmals probiert als ich mit meinem Vater darüber sprechen wollte hat er nur gesagt dass ich mit meiner Mutter reden muss. Wenn ich mit meiner Mutter geredet habe ist sie total sauer geworden und hat mich in mein Zimmer geschickt. Muss ich mit wenn mein Vater auch zuhause bleibt??
2 Antworten
Nein,wenn dein vater zuhause ist darfst du auch zuhausebleiben außer es ist eine reise aus familiären Angelegenheiten
Dein Vater sagt du musst es mit deiner Mutter besprechen und die will das du mitkommst also musst du mit. Eine Mutter Kind Kur ist so eine Mischung aus Urlaub und Probleme lösen. Vielleicht ist das wirklich positiv für euch alle?