Muss ich mir hier Sorgen machen?
Seit zwei Wochen gibt es von meinem Cousin keine Social Media Accounts mehr, was komisch ist weil er da immer sehr aktiv war.
Instagram, YouTube, etc. sind alle weg, sogar die WhatsApp und Telegram Accounts wurden gelöscht.
Ich verstehe dass es gute Gründe gibt solche Sachen zu deinstallieren und vom Internet Abstand zu halten, aber das finde ich doch schon sehr extrem da wir sonst sehr oft geschrieben haben und auch keine Vorwarnung kam.
Ich habe schon versucht meine Tante sowie meinen Onkel anzurufen und sie auch per Textnachricht angeschrieben, aber irgendwie antworten sie mir nicht.
Jetzt mache ich mir Sorgen ob nicht was schlimmes passiert ist, meint ihr die Sorge ist berechtigt ?
1 Antwort
Eventuell sind die gerade im Urlaub.
Es kann doch auch sein, dass sie gerade irgendwelche Probleme haben mit ihren Anbietern, zum Beispiel Gebühren nicht bezahlt, oder dass sie aus anderen Gründen gesperrt wurden.
Mein Handy ging mal kaputt, und es dauerte dann leider ein wenig, bis ich einen Ersatz hatte.
Natürlich kann es mal Probleme mit einem Anbieter geben, aber wenn man seine Gebühr nicht zahlt werden ja keine Social Media Profile gelöscht. Außerdem kommen die Nachrichten an, also wage ich zu bezweifeln dass die Handys kaputt sind :(
Aber deswegen löscht man doch nicht alles ? Und normalerweise spammen meine Tante und mein Onkel ihre Stories voll mit Bildern von ihren Urlaubsaktivitäten