Muss ich mir Gedanken machen?

3 Antworten

Der Fisch ist wirklich seltsam, aber so mäuseköpfe findet man häufig dort wo z.b. ein Bussard sein Mittagessen gegessen hat. Die Viecher lassen häufig mal den Kopf übrig.

Also bei der Maus gibt es wirklich alle möglichen Räuber die sowas hätten übrig lassen können. Diverse Raubvögel, Marder, Wiesel, Illtis etc.

Der Fischkopf sieht auch nicht gerade frisch aus, sicher auch schon eine ganze weile von irgend einem Tier angeschleppt, oder jemand hat seinen Abfall entsorgt.

Und ich bin jetzt mal ganz grob und etwas gemein, warum zum Teufel sollte ein Serienmörder hinter dir her sein?
Ehrlich gesagt bezweifle ich dass du eine so wichtige Person bist, dass sich irgend ein Fremder für dich wirklich interessiert und warum ein Serienmörder? Da gibt es wahrlich deutlichere Zeichen, wenn ich so eine Person wäre, würde ich sie direkt vor die Tür oder gleich in den Briefkasten stopfen, oder dir per Post zuschicken, dass ist viel einfacher und deutlicher als sie irgendwo hin zulegen, wo man sie eventuell gar nicht findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb
paulDerBayef
Fragesteller

Ja ich weis Ich hab ja die dumme Eigenschaft das ich Überdenke Aber das einer einen Abfall entsorgt ist unwahrscheinlich weil Das Dorf in dem ich lebe ~500 Einwohner hat

DayBreaker231  11.02.2024, 01:28
@paulDerBayef

Unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich. Der Fischkopf kann aber auch z.B. aus einer Mülltonne von einem Waschbären oder dergleichen heraus gekramt worden sein, dass geht auch ziemlich flott, gerade in einem Dorf, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen dass da allerhand Tiere sind die auch mal die Tonnen durchwühlen.

Iv glaub das war ein Tier, oder jemand entsorgt seine abfälle in deinem Garten...

Woher ich das weiß:Recherche
paulDerBayef
Fragesteller

Wenn Dan Touristen