Muss ich mir da sorgen machen?
Hallo,
Ich (20) habe einen Freund (25) und wir sind seit fast einem Jahr zusammen. Mein Freund und ich sind allgemein die WhatsApp chats etwas durchgegangen einfach weil wir gerade nebeneinander lagen und wir langeweile hatten. Er hat mir dann gezeigt das er noch die Nummer seiner Ex Freundin hat, er hat sie bei instagramm blockiert und bei WhatsApp ist sie auch blockiert und nicht mehr eingespeichert. Sie ist bei WhatsApp auch archiviert. Da steht einfach nur die Nummer. Bei ihr hab ich aber ein profilbild gesehen, was für mich heisst das sie ihn nicht blockiert hat. Ich mache mir sorgen und hab angst das sie ihm doch schreibt oder irgendwas passieren könnte. Das ganze ist bei denen schon 2 Jahre her. Er meinte auch mal das er mit der schon längst abgeschlossen hat und das er die schon längst vergessen hat und die bei ihm unten durch ist.
Meint ihr da wird was passieren?
Sollte ich ihn drauf ansprechen?
Danke und LG
2 Antworten
Dein Freund hat sie Blockiert
Er hat gesagt sie ist schon lange unten durch / ich habe mit ihr abgeschlossen
Er hat sie nicht mehr im Handy gespeichert.
Damit es null Anzeichen da er Fremd gehen will mit der Ex. Er kann nicht die ex zwingen ihn zu Blockieren!
Vertraue ihm und wenn du ihm nicht vertrauen kannst dann hast du ein echtes Problem und musst an dir arbeiten. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Es hat einen Grund warum dein Partner jetzt mit DIR zusammen ist! Und ergibt auch einen Grznd warum mit der Ex schluss ist.
Ich sehe es als sehr bedenklich an, dass es zumindest mit den Punkten die du in der Frage beschrieben hast keinerlei Anzeichen gibt deinem Partner nicht zu vertrauen und du dennoch Angst hast das er mit der ex in die Kiste springt.
Mal abgesehen davon schreiben und selbst treffen heißt noch lange nicht das da was läuft
Danke für die Antwort:)
Ich sollte wirklich mehr vertrauen.
Danke !
Er hat sie ja blockiert, also kann sie ihm doch gar nicht schreiben.
Er sagt dir auch, dass er abgeschlossen hat mit ihr.
Ich verstehe aber was du meinst.
Bitte ihn doch, sie aus dem archivierten rauszunehmen. Einfach mal lieb drum bitten.
Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, alles gut.
Sprecht einfach offen darüber, wenn euch etwas stört