Muss ich meine Freundin fragen, wie ich beim S*x stoßen soll?

5 Antworten

Wenn du ein gesundes Verhältnis mit ihr haben möchtest, solltest du das vermutlich.

Kommunikation in der Sexualität ist total wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Du musst natürlich nicht... aber du kannst fragen, ob sie bestimmte Vorlieben/Phantasien hat. Und ob soe bezüglich des Rythmus/der Art irgendwas besonders mag oder etwas eher nicht mag. Ihr profitiert beide davon, wenn ihr darüber redet, was euch gefällt, etc...

Fragen musst du nicht, aber du weißt dann, was sie gerne mag und wirst sie so nicht enttäuschen. Aber auch du solltest ihr dann erkläre, wie du es magst.

Kommunikation ist sehr gut so kann man herausfinden was euch gefällt

selbstverständlich denn wenn sie in falscher Position ist z.B. auf Rücken kannst du keinen Doggy stoßen