Muss ich in die Notaufnahme?

6 Antworten

Nein, Täglich mit „Betaisodonna“ Salbe einreiben und mit steriler Kompresse verbinden. Das Nachwachsen des Nagels kann mehrere Monate dauern. Alle paar Wochen von einem Arzt anschauen lassen. Wenn sich neue Haut gebildet hat, brauchst du keinen Verband mehr.

...desinfiziere das sorgfältig mit Octenisept oder Braunovidon..kleinen Verband drüber und beobachten.

Primär nicht..(Arzt).

Es sei denn..es pocht oder schmerzt mehr als normal..weil der Doc würde auch nix Anderes machen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig

Ich würde damit sicherheitshalber noch heute zum Notarzt, nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Ruf die

116117 (Patiententelefon)

an, erkläre es denen (sind Fachleute) und lasse Dir die Adresse des nächstgelegenen Arztes geben, der Notdienst hat.

Gute Besserung.

nein in die Notaufnahme nicht

Ich würde es desinfizieren bspw. mit Octenisept, das brennt nicht und sauber halten.

Wenn du möchtest kannst noch zum Hausarzt.

---

Sind die Zehen geschwollen oder hast nur die Nägel verloren ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Zum Arzt am Montag. Das ist nicht so schlimm das man damit ins Krankenhaus müsste. Jedenfalls nicht ohne Einweisung des Arztes,