Pickel am Finger wo Flüssigkeit heraus kommt?

2 Antworten

Servus finnibinni,
also normal ist es sicher nicht ;)
aber warscheinlich auch nicht sonderlich schlimm.
Auf einen Mückenstich würde ich jetzt nicht tippen- da ich noch nie einen Stichhatte bei dem Flüßigkeit ausgetreten ist, wenn dann blutet er vom zuvielen kratzen.
Wenn du dir ganz unsicher bist geh zum Arzt.
Aber der Beschreibung nach hast du warl recht und es ist ein kleiner Pickel, vlt weil der Nageleingewachsen ist oder durch einen kleine Infektion.
Bei Pickeln verwende ich immer die Ilon Salbe Classic, die wirkt relativ schnell, ist günstig und man kann sie am ganzen Körper einsetzten, da sie sehr Haut schonend ist.
Ich würde einen kleinen Klecks auf den Pickel geben und dann mit einem Pflaster abkleben, damit die Salbe nicht verwischt.
Hoffe das hilft dir erstmal :)
sollte es aber nicht besser werden, schau doch zu einem Arzt oder in ein Nagelstudio :)
alles gute

Wenn es juckt, ist es vielleicht eher ein Mückenstich. Die durchsichtige Flüssigkeit ist Blutplasma mit Blutplättchen, das versucht, die Wunde zu schließen. Drück nicht drauf rum, und kratz es nicht.

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Ich habe meinen Pickel ausgedrückt. Wie kann ich die nun austretende durchsichtige Flüssigkeit stoppen?

Also ich habe gerade einen Pickel ausgedrückt und nun tritt sehr viel durchsichtige Flüssigkeit aus ich tupfe sie zwar die ganze Zeit ab aber sie hört nicht auf ich habe es auch schon mit Rasierwasser versucht klappt nicht was kann ich tun?
LG

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Brust?

Ich habe letztens irgendwie an meiner Brust rumgedrückt und dann kam dort eine durchsichtige und leicht klebrige Flüssigkeit raus. Was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?