Muss ich im Kinderheim Socken ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anlassen 50%
Ausziehen 38%
Betreuer zieht sie aus 13%

5 Antworten

Warum sollte in einem Kinderheim Socken von den Betreuern an- oder ausgezogen werden? Es kann sein, dass es eine Hausregel gibt, dass zB man nicht Barfuß in die Gemeinschaftsräume darf.

Aber ansonsten bist Du wahrscheinlich alt genug, um Dir Socken selbst an- oder auszuziehen.

Die Bilder sind für die Frage übrigens nicht notwendig gewesen.

Werden die Socken von den Betreuern ausgezogen?

Das kommt drauf an.

  • gibt es eine körperliche/geistige Behinderung, aufgrund dessen jemand dies nicht selbständig machen kann, dann: ja
  • Ist das Kind (noch) sehr jung, wird ihm sicher auch dabei geholfen werden.
  • ist das Kind alt genug und in der Lage die Socken selbst auszuziehen, dann wird dies kein Betreuer machen außer ...
  • ... das Kind ist bockig und der Betreuer will die Weigerung die Socken auszuziehen nicht hinnehmen.

Nein natürlich nicht. Du solltest auch deine Schuhe anlassen.

Julian5644
Fragesteller

Warst du im Kinderheim?

augsburgchris  11.11.2019, 09:21
@Julian5644

Nein, aber da dies eine öffentliche Einrichtung ist würde ich nen Teufel tun und da barfuß rumlaufen.

Julian5644
Fragesteller
@augsburgchris

Wenn ich das aber nicht mache.

Was ich nicht möchte werde ich festgehalten und ziehen mir die Socken aus.

Ich muss den ganzen Tag im Kinderheim Barfuß laufen.

Die machen sogar Bilder.

augsburgchris  11.11.2019, 09:29
@Julian5644

Leb deinen Fetisch bitte auf einem Portal aus, das dafür geeignet ist. Deine Maucken interessieren hier niemanden.

Bist Du unter 5 - dann wird Dir beim An- bzw. Entkleiden wohl noch geholfen werden.

Julian5644
Fragesteller

Bin 14

Warum sollte irgendwer den Erziehern die Socken ausziehen?

Die bleiben an, genau so wie die Schuhe.