Muss ich ein schlechtes Gewissen haben mit dem Flugzeug in die USA zu fliegen wegen co2?

7 Antworten

Normalverdiener sind zwar auch ein wenig, aber nicht die Ursache für das Problem für die Klimaerwärmung... eine Kim Kardashian die die paar Kilometer mit dem Privatjet fliegen muss weil sie nicht 20 min länger warten kann dann schon eher... Natürlich sind wir auch ein großer teil aber ich kann dir sagen dass das Flugzeug mit oder ohne dir fliegen wird...

Sandofix  24.08.2022, 22:55

Ich sag ja, es interessiert keinen, nur unsere Regierung, die sind in den 60igern stehen geblieben! Wie erklärt man sonnst Funkgeräte für die Armee speziell nachzubestellen, Technik aus den 60igern 😂

HALO77HALO  15.09.2022, 12:51
@Sandofix

Hallo, da hab ich noch nichts davon gehoert und als alter soldat interessiert mich das schon. Hast du da naehere informationen?

Nein ausser vielleicht wenn nur ein Minitrip istZ.b. Shoppingweekend in NYC. Man sollte bei so nem Flug schon länger als ne Woche bleiben. Oder mach es wie Greta und segle in die USA. 🤣

Jedoch muss ich sagen hatte ich nie ein Schlechtesgewissen.

Ein schlechtes Gewissen muss man eigentlich nicht haben. Wenn das für einen problematisch ist, dann muss man das vorher entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der Luftfahrt

Hallo

Nein das interessiert keinen, CO2 gab es schon immer auf der Erde, mal mehr mal weniger. Der Russe und Türke spielt Krieg, Du machst Dir sorgen wegen CO2, musst Du nicht.

Grüße

Wenn du nach Absolution für dein schlechtes Gewissen suchst, geh in die Kirche und beichte.