Muss ich diesen Protest ankündigen?

CenturyisGone  25.05.2024, 17:56

Warum willst du das überhaupt tun?

LOLiee297
Fragesteller

Um von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrach zu machen

2 Antworten

Wenn es mehr als 2 Personen sind, musst du das ankündigen bei der Polizei. Sollte es aber eine spontane Sache sein, die du dir gerade eben erst ausgedacht hast, darfst du es einfach mal machen, das mit der Frist wird nur für vorher organisierte Kundgebungen streng gehandhabt. Wenn du Ewigkeiten dich darauf vorbereitest, mit einem Protest von 50 Personen die Steine mitbringen die Polizei zu überraschen, dann kann es Gefängnis geben.

Mache bitte irgendwie klar, dass du nicht die Hamas unterstützt. Deren Symbole könnten sogar illegal sein, aber moralisch verwerflich wäre es trotzdem.

LOLiee297
Fragesteller

Was ist an der Palästina Flagge bitte illegal und wie kommst du darauf, dass ich die Hamas unterstütze

BBasti89M  26.05.2024, 11:43
@LOLiee297
an der Palästina Flagge bitte illegal

nichts

wie kommst du darauf, dass ich die Hamas unterstütze

das habe ich nicht geglaubt, aber eine allgemeine Warnung für notwendig gehalten. Vielleicht liest ja ein Hamas-Unterstützer meine Antwort.

Entschuldige bitte dieses Problem.

Darfst du machen pass.aber auf es dürfen sich nicht zu viele Gleichgesinnte bei dir sammeln dann kann es als Protest bewertet werden