Muss ich die ex wirklich nachschreiben?

5 Antworten

Natürlich musst du die nachschreiben. Da gibt es kein wenn und aber. Andernfalls wenn du dich weigerst, ist es ne 6!

Natürlich musst du diese schriftliche Leistungskontrolle nachschreiben!

Ach ja, in Bayern heisst das Extemporale und Schulaufgabe, woanders dagegen Test und Klassenarbeit...jedes Bundesland hat da seine eigenen Bezeichnungen.

Ach ja, mein bester Freund ist pensionierter Latein-Lehrer (Oberstudienrat), meine Mum ist Lehrerin für Deutsch, Erdkunde und Kunst und meine Freundin unterrichtet an der Berufsschule Mathe. Von daher bilde ich mir ein, ganz gut Bescheid zu wissen....meine kids gehen ins Gym, hab also täglich damit zu tun.

Ehem,wenn sie nicht angekündigt gewesen wäre hat er gesagt müsste ich nich nachschreiben

0
@Fabo11

Wenn wenn wenn.....wenn der Hund nich jeschissen hätt, wär er jeplatzt....sagt der Berliner.

Die Ex WAR angekündigt, also nachschreiben.

0

Der Lehrer entscheidet, ob er dich ohne diese Überprüfung im Vergleich zu den anderen Mitschülern gerecht beurteilen kann. Falls er sich entscheidet, dass es nicht geht, schreibst du nach! Also: Lernen!

Hmmmm ich steh auf 1,5 ,ganz sicher?bist du selbst Lehrer?

0

Welchen Notendurchschnitt für Gymnasium nach der 10.klasse Realschule (BAYERN)

geh in die 9.Klasse auf einer Realschule und will aufs Gymnasium wechseln wisst ihr welchen Notendurchschnitt man braucht in Bayern ? :)

...zur Frage

Arbeit Nachschreiben Ankündigung. Muss er das vorher ankündigen?

Wenn man am Tag des Arbeitstermins (9.klasse Gymnasium) nicht da war und diese Nachschreiben muss, muss der Lehrer diese in einem bestimmten Zeitraum vorher ankündigen? Oder kann er einfach an einem Tag ankommen "du kommst jetzt mit die Arbeit nachschreiben"?

...zur Frage

Ab Wann muss ein Lehrer die Klassenarbeit/Klausur nachschreiben lassen? (BaWü, Gymnasium)

BaWü, Gymnasium: Ab welchem Durschnitt muss ein Lehrer die Klassenarbeit/Klausur nachschreiben lassen? Oder ist das jedem selbst überlassen und es gibt keine Regelung? Hab bis jetzt selber noch nichts finden können...Hoffe auf eure Hilfe! :)

...zur Frage

Nachschreiben einer Klassenarbeit, Lehrerin sagte es mir heute, ich soll in 2 Tagen nachschreiben, darf sie das?

Darf sie eine Klassenarbeit schreiben lassen, die sie 2 Tage vorher angesagt hat? Muss eine Klassenarbeit nicht mindestens eine Woche vorher angekündigt werden?

...zur Frage

Darf am 5.Oktober in der Schule Exen geschrieben werden, da an diesem Tag der LPA Test in ganz Bayern ist?

Ich habe heute an dem LPA Test teilgenommen.währenddessen hat meine Klasse eine Ex geschrieben. Allerdings bin ich mir in Erinnerung, dass an diesem Tag keine Exen bzw. Arbeiten geschrieben wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?