Muss ich beim Nagelstudio mein Schülerausweiß vorzeigen ,wenn ich Schüler Rabatt haben will?

5 Antworten

es kann sein, dass du den schülerausweis brauchst. weil wenn die so einen rabatt anbieten, dann dürfen die auch bestimmen, wann sie den rabatt gewähren und wann nicht

Natürlich musst du den Ausweis vorzeigen. Sonst könnte da ja jeder kommen. Normalerweise solltest du auch einen Schülerausweis besitzen. Ohne Schülerausweis musst du den regulären Preis bezahlen.

Normalerweise muss man beweisen, dass man wirklich Schüler oder Student ist. Sonst erhält man den Rabatt nicht. Ist doch kein Problem, oder? Hauptsache irgendwo steht drauf, dass du Schülerin bist!

Vielleicht ja, aber wenn du den Schülerausweis nicht zeigst, sind sie nicht verpflichtet, den Rabatt zu gewähren. Könnt ja auch die Fahrkarte von deiner kleinen Schwester sein.

Probiers doch aus,die werden dir schon sagen obs reicht. Ist in der Karte ein Foto von dir? Dann müßte die auch reichen.