Muss ich bei ( Fahrschule Campos ) mehr bezahlen als woanders?

4 Antworten

Warum suchst du nicht auf der HP der Fahrschule,welche Autos die für Fahrstunden haben?

Oder rufst dort an,Filialen gibt es ja mehrere.

Ich glaube nicht, dass die Sportwagen für Fahrschüler benutzen

Es gibt einige Fahrschulen, die bieten Stunden auf Porsche etc an .. aber .. man macht damit nur einige wenige Stunden .. denn diese Auto sind nicht als Prüfungsfahrzeuge zugelassen. Und ja, die Fahrstunden sind in der Regel dann teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Diese Frage kannst du dir ganz einfach selbst beantworten!

In deinem Einzugsgebiet gibt eine eine begrenzte Zahl der Fahrschulen, die für dich in Frage kommen.

Von denen besorgst du dir die Konditionen und vergleichst diese - Fertig!

Schau Dir die Preise an.

Das mit dem Maserati kann ich aber nicht so ganz glauben.