Muss ich Angst haben wenn er in mir kommt?

9 Antworten

also ich hatte gestern sex, und das ungeschützt (da ich getrunken habe ich weis ist keine Ausrede)und er ist in mir genommen muss ich mir sorgen machen?

.

Warum ?

Das einzige was folgen könnte wäre eine Schwangerschaft. Das kann bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schon mal als Folge vorkommen.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr bietet somit im Nachhinein immer noch etwas Spannung.... die u.U. wegen Alkoholgenusses etwas zu kurz kam.

:o)

Everlyn962
Beitragsersteller

oh Man....hätte ich mich wohl nicht darauf eingelassen...

KHSchindelar  22.02.2020, 22:18
@Everlyn962
.hätte ich mich wohl nicht darauf eingelassen...

Du wirst es gewollt haben. Dann war es so. Die Gedanken die nun entstanden sind, hättest Du Dir / Ihr Euch auch vorher machen können. Allerdings ohne den jetzigen Nervenkitzel.

Aber Geschehen ist geschehen.

Alles Folgende steht zur Entscheidung.

Everlyn962
Beitragsersteller
@KHSchindelar

Also kann es tatsächlich sein das ich schwanger bin...?

KHSchindelar  23.02.2020, 08:08
@Everlyn962

Keinesfalls.

Du wärst die ERSTE Frau, die nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger wurde.

Ich muss dich leider etwas enttäuschen..

Ja, es besteht die Möglichkeit, da du dir nicht sicher bist, ob du deine fruchtbaren Tage hattest oder nicht. Wenn du dich im zyklus gerade um deinen Eisprung herum befindest und dein Geschlechtsteil dann mit Sperma in Berührung kommt kannst du davon schwanger werden.

Kurz: Da er in dir gekommen ist kannst du schwanger sein und da ihr kein Kondom verwendet habt sind Geschlechtskrankheiten auch ein Thema!!!

Du kannst in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben.

Ansonsten solltest du dich im Thema Verhütungsmittel umsehen. Wieso nimmst du nicht die Pille? Oder warum hattet ihr überhaupt kein Kondom dabei (im Fall wenn er eine Geschlechtskrankheit hatte, hast du jetzt vielleicht auch eine) ? Wnn du die Pille nicht nehmen möchtest gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Informier dich einfach ..

Everlyn962
Beitragsersteller

Ich hab die Pille abgesetzt da ich immer mehr zugenommen habe und wir hatten am Anfang ein Kondom nur leid war ich betrunken und hab der dummen Idee zugesprochen das wie ohne machen können was komplett dumm und sinnfrei war....

Lele11223344123  22.02.2020, 22:24
@Everlyn962

Ohje das tut mir leid für dich. Mach in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest.. Mehr kannst du soweit ich weiß bis dahin jetzt auch nicht mehr tun.

Natürlich kannst du bei ungeschütztem Sex schwanger sein!

Auch wenn das schon ganz schön spät ist, rechne mal deinen Eisprung aus, fahre in die nächste offene Apotheke und hole dir die Pille danach, wenn das mit dem Eisprung nicht schon passiert ist.

Everlyn962
Beitragsersteller

Ich sollte mich eig auskennen wann mein Eisprung ist aber ich hab davor die Pille genommen und sie jetzt seid 5 Monaten abgesetzt deswegen weiß ich nicht wann mein Eisprung ist/war...

guitschee  22.02.2020, 22:11
@Everlyn962

Okay, wann hattest du deine letzte Periode? Wie lange dauert die im Mittel? Bist du zeitlich eher vor oder nach dem Eisprung? Davor: Pille danach, danach: Pech gehabt, eventuell schwanger.

guitschee  22.02.2020, 22:33
@Everlyn962

Sorry,doof ausgedrückt, nicht wie lange deine Periode dauert, sondern die Zeit dazwischen.

Ich weiß es klingt hart aber wie dumm muss man eigentlich sein, so viel zu saufen das man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und dann auch noch ungeschützten Sex hat???

  1. Wenn du mit dem Alkoholkonsum nicht umgehen kannst dann trink nichts mehr!!!
  2. Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie gefährlich so ne Aktion ist??? Ich glaube wenn man sein ganzes Leben lang unter Aids leidet, hat man im Leben nichts mehr zu lachen.
  3. Geh morgen sofort in die Apotheke, lass dir die Pille danach geben und geh danach so schnell es geht zum Frauenarzt und lass dich auf Aids untersuchen und ob du schwanger bist oder nicht!!
  4. Hoffentlich bist du nicht schwanger und hast auch kein Aids, ich drücke dir die Daumen!! Vielleicht hilft auch einfach mal den Kopf 3 mal gegen die Wand zu hauen, vielleicht aktivierst du so mal dein Gehirn!!!

Und in Zukunft trink nur noch so viel das du dich noch unter Kontrolle hast, den so ne Aktion kann auch ganz schnell nach hinten gehen wie z.B schwanger werden oder Aids bekommen!!!

Everlyn962
Beitragsersteller

Morgen ist Sonntag

MenschMitPlan  22.02.2020, 23:15
@Everlyn962

Es gibt an Sonn-/Feiertagen Apothekennotdienste. Das ist also kein Ausrede, sich nicht die Pille danach besorgen zu können.

Rat geben kann nur der Schwangerschaftstest. Gutes Gelingen.

Everlyn962
Beitragsersteller

Oh Mannnn.....ja jetzt sehe ich ja noch Nix aller spätestens in 5 Tagen oder?

guitschee  22.02.2020, 22:11
@Everlyn962

Die sind jetzt noch nicht machbar stimmt, damit musst du etliche Tage warten.