Muss ich am ersten Tag meiner 34a Schulung meinen Personalausweis mitnehmen?

6 Antworten

Das wäre für mich kein Thema, denn ich habe meinen PA immer in der Geldbörse.

Ein Ausweis wird sicher notwendig sein.

Ob du es muss weiß Ich nicht weil Ich nicht bei diese Schulung war, aber du kannst da stark von Ausgehen das dem so ist.

Wenn so etwas irgendwo erwünscht wird, steht das da auch. Aber kann man ja vorsichtshalber machen, so sperrig ist der ja nicht.

Am Ende zur IHK-Prüfung auf jeden Fall, aber das ist noch ein weiter Weg.

Viel Glück im Paragrafen-Dschungel, Dir wird gut der Kopf rauchen. Selbst gerade fertig geworden.

Ich würde den PA mitnehmen, dann hast du ihn zur Hand, wenn du ihn brauchst.

Das Mitführen von Ausweisen ist ja auch kein "logistisches Problem" - ich "schleppe" auch immer, neben meinem Dienstausweis, meinen PA mit mir rum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen