Muss ich als Mann auch eine Spülung für die Haare benutzten, wenn ich ca 6 cm lange Haare habe?

5 Antworten

Müssen musst du gar nichts. Wenn du möchtest, kannst du eine Spülung benutzen, auch als Mann. Selbst Frauen und Männer mit langer Wallemähne müssen überhaupt gar nichts derartiges benutzen.

Du muss auch bei 1m Haaren keine Spülung benutzen. Nur je länger sie sind und umso kämmbarer sie sein sollen, desto eher sollte man Spülung benutzen.

6cm sind dabei so kurz, dass ich da defintiv keine benutzen würde, da mir der Effekt zu gering wäre.

Ich würde 1 Mal in der Woche mindestens eine Spülung machen. Man sollte den Haaren auch mal was zurück geben, wenn sie mit Shampoo gewaschen werden.

Alles Gute

Eine Spülung MUSS niemand verwenden.

Da eine Spülung lediglich eine Kämmhilfe ist, halte ich es bei dieser Haarlänge für sinnlos.

Nein, brauchst du normal nicht. Willst du sie länger wachsen lassen?

LevelDown
Fragesteller

Ja aber nicht mehr als 10cm auf keinen fall