Muss ich abnehmen?

9 Antworten

Wieso bist du erst 13, wenn du 2000 geboren bist? Oder du hast dich beim Datum vertippt, kommt ja auch vor.

Du bist mitten im Wachstum und Du hast sicher einen Spiegel zuhause, wo Du nicht deine Fotos ins Internet stellen musst, damit andere dich begutachten und

NEIN, du bist nicht zu dick, spätestens wenn dein Hosenbund zu eng wird,dann kannst du mehr Sport machen. Aber nach deinemGürtel sieht das nicht danach aus.

Aber dir ist schon klar, dass mehr Energydrinks am Tag nicht ubedingt gesund sind und man durch die sicher auch nicht abnimmt,eher das Gegenteil. .

anonymprivat04
Fragesteller

Aber du sagst deine Meinung auch extrem rau.

Turbomann  08.10.2022, 12:00
@anonymprivat04

Sorry, wenn das so bei dir angekommen ist, aber weist du, warum nur stellen alle in deinem Alter ihre Fotos ins Internet und fragen ständig fremde Leute, ob sie zu dick oder zu dünn sind?

Wenn es kein Internet gäbe, dann würdet ihr gar nicht auf die Idee kommen und kann es nicht sein, dass es manchmal auch etwas aus Langeweile passiert?

Nimm das nicht so ernst, aber mache dir mal Gedanken, ob das so gut ist, wenn du das machst. Deine Eltern finden das sicher auch nicht gut, oder?

Und nochmal: du bist nicht zu dick.

Rechne bmi aus dann ist wahrscheinlich ganz normal

Nein das geht. Du bist nicht dick, das sieht ganz gut aus soweit.

Dein Gewicht ist völlig okay für deine Größe, du bist nicht zu dick.

Mit Sport kannst du versuchen, eine bessere Figur zu bekommen, wenn dir das so nicht gefällt. Abnehmen solltest du aber auf gar keinen Fall.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich mache in der Woche 2 h Sport, eine Stunde Tennis und eine Badminton, ins Training muss ich noch 15 min mit dem Fahrrad fahren

putzfee1  01.10.2022, 18:38
@anonymprivat04

Ja prima. jetzt noch ein bisschen was zum Muskelaufbau, dann reicht das schon.

Regelmäßiges Schwimmen z.B. strafft den gesamten Körper, kann man nur empfehlen.

anonymprivat04
Fragesteller
@putzfee1

Bei mir in Luzern, ist das nächste das Lido, aber dort kann man nur im See Baden der meistens kalt ist.

putzfee1  02.10.2022, 12:35
@anonymprivat04

Dann such dir eine andere Sprotart, die die Muskeln trainiert.

Oder such im Internet.Da findest du genug Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, die du einfach und ohne großen Aufwand regelmäßig zu Hause machen kannst.