Muss euer Freund durchtrainiert sein?Mittlerweile ein muss?!😱

29 Antworten

Mein Freund ist nicht dünn aber auch nicht dick er sagt man nennt es stämmig :) bei uns in Österreich halt. Ich liebe ihn so wie er ist und will eig. Garnicht dass er sich verändert weil ich ihn nicht wegen seinem Körper sondern wegen seinem Charakter es gibt aber Mädchen die sehr eingebildet sind und die schauen nicht auf den Charakter sondern ob die durchtrainiert sind. Schau nicht auf solche die nur deinen Körper lieben (diese Beziehungen halten sowieso nicht lange) sondern auch dir eine die dich liebt. Lg Emilia

OhneName1  06.05.2015, 21:48

Charakter liebe *

Mein Freund ist sportlich, aber jetzt nicht total durchtrainiert. Er darf aufgrund eines zweifachen schweren Bandscheibenvorfalls (er und ich sind 15) sowieso nicht trainieren. Fahre mit ihm bei gutem Wetter längere Strecken Rennrad, oder spiele mit ihm Badminton oder sowas. Für mich ist das absolut kein Muss, es muss bei mir aber an erster Stelle erstmal der Charakter stimmen.

Nein. Ich hasse sowas. Ich hasse auch sixpack usw. Mein freund ist auch nicht der duennste und trz liebe ich ihn, sowohl sein charakter als auch sein aussehen

Für mich zählt der Charakter am meisten!

Aber mein Freund sollte schon sportlich sein, aber ob er richtig durchtrainiert ist oder nicht, ist mir egal!

Mein Freund könnte auch 200 kg wiegen und ich würde ihn Trd lieben :) der Charakter ist ja nicht vom Gewicht abhängig Also nein, mein Freund muss nicht durchtrainiert sein :D

Apfelkind1986  07.05.2015, 08:28

Da bin ich mir sicher. Wenn dir dann so ein Fleischberg gegenüber sitzt, der sogar beim Essen schwitzt, wird das deine Liebe sicher nur noch mehr anfachen... xD

Also, manche lügen sich wirklich vom allerfeinsten in die eigene Tasche.