Muss er sich auch behandeln lassen?
Hallo zusammen :)
Habe leider gerade erfahren,dass ich eine Bakterielle Vaginose habe...
Die Frauenärztin meinte zu mir er müsste sich auch behandeln lassen im Internet steht wiederum muss er nicht... Auch frage ich mich ob ich mich bei ihm angesteckt haben könnte..??Lese im Internet,dass Männer es nicht bekommen können und quasi wie eine Art Zwischenwirt funktionieren?
Nein wir sind zsm.
meine Frauenärztin war leider nicht in der Lage dazu,es mir zu erklären weil sie so unprofessionell ist (Wechsel die jetzt auch)
5 Antworten
Dein Partner muss sich auch behandeln lassen. Männer können zwar nicht daran erkranken, können aber Überträger sein und bleiben. Das heißt, du könntest dich immer wieder bei ihm anstecken. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass er sich bei dir angesteckt hat. Das hätte dir deine Frauenärztin eigentlich erklären können und sollen. Du findest aber auch genügend Informationen darüber im Internet. Dein Hausarzt kann dir das ebenfalls erklären.
Hat er irgendwelche Anzeichen da unten?? Also juckt es ihm untenrum, ist er rot unten..?
Wenn ja muss er sich auch unbedingt behandeln lassen sonst kannst dich wieder anstecken und das geht immer weiter
Bakterien können weitergegeben werden. Wird ER nicht behandelt, dann spielt ihr beide Ping Pong.
Sag es ihm doch einfach, wäre doch doof wenn er dich nach deiner Behandlung erneut ansteckt.
Damit ich mir nachher anhören darf,dass ich das schuld bin (obwohl ich nur mit ihm was hatte) während er was weiss ich wie oft feiern geht und wahrscheinlich andere flach legt....?Keine Ahnung wann und ob wir überhaupt wieder was haben werden
Er soll machen, was er will, aber Sex gibt's keinen mehr.
Dazu muss es keine Anzeichen geben.