Muss ein Chef in der Lage sein, seine ganzen E-Mails durchzulesen?

DERstobbel  05.01.2024, 13:17

Was ist denn das Problem?

awoKY
Fragesteller

Ich muss ne Hygieneschulung online machen. Hab Probleme mit der Anmeldung. Ich darf mich nur mit meinem Nachnamen/Email + Passwort anmelden, Name/Email wird aber nicht anerkannt.

DERstobbel  05.01.2024, 13:28

Andere Email...

awoKY
Fragesteller

Dann ist aber immer noch das Problem, dass mein Benutzername nicht anerkannt wird. Ohne Nachname als Benutzername geht es nicht.

Schubert610  05.01.2024, 13:30

du mußt mal deine Personalnummer nehmen und nicht dein Nachnamen.

awoKY
Fragesteller

In der Info stand aber, dass ich mich mit meinem Nachnamen als Benutzernamen anmelden muss. Aber danke. Dann versuch ich es mal mit meiner Personalnummer.

3 Antworten

Er sollte, aber muss nicht. Es ist möglich, dass er zu viel zu tun hat oder deine Mail übersieht. Sollte er zwar nicht, aber Chefs sind Menschen.

Muss würde ich nein sagen.

Das Beste ist immer die persönliche Ansprache. Wenn es so wichtig ist. Erbitte bei ihm einen Termin zum Gespräch

Das jahr hat grade angefangen. Die meisten Firmen waren geschlossen. Da muss natürlich wenn das Jahr beginnt erstmal alles abgearbeitet werden. Wahrscheinlich ging die Mail unter, oder er hat einfach anderes zu tun.