Chef antwortet auf 2 email nicht?

4 Antworten

was kann ich tun?

Du könntest Deinen Chef anrufen oder einfach mal bei ihm anklopfen (<= erste Wahl).
Auch, wenn Du das nicht möchtest. Hilft ja nichts, wenn Du Klarheit haben möchtest oder Du den Eintrag im Urlaubskalender nicht verstehst.
Mann oder Maus?

Seid Ihr wirklich so hilflos und mickrig, wie es den Anschein erweckt?

Vielleicht erkennst Du jetzt auch mal, wie wichtig reale Kommunikation (4-Augen, Real Life und so) in Wirklichkeit ist. Hört auf, alles und jeden mit Mails und anderen elektronischen Nachrichten zu nerven, wenn es nicht wirklich sein muss oder ausdrücklich gewünscht ist.

Vielleicht hat dein Chef irgentwelche probleme .... aber wenn er deine ferien eingetragen hat müsste er ja einverstanden sein sonst frag mal dein arbeitskollegen ob er ihnen antwortet wenn sie ihm schreiben

Du solltest ihn kontaktieren, sonst hast du keine Klarheit.

frag ihn in RL, kein chef gibt dir über emails urlaub und wenn dann ungerne