Was ist das für Zeichen, wenn Chef nicht mehr auf Mails antwortet?

4 Antworten

Man soll doch nicht jeden kleinen Pups immer böse oder persönlich nehmen. Vielleicht gibt's auf deine Mails keine Antworten, und für Smalltalk 'oder nur ein Ok, danke, lieben Gruss' hat dein Chef bestimt keine Zeit,

Vielleicht ist die E- Mailadresse falsch ?

Ansonsten ruf deinen Chef doch einfach an und frag ob er sie überhaupt bekommen hat und warum er nicht antwortet.

Zur 90% Sicherheit wirst du dir wohl einen neuen Job suchen müssen oder der Chef hat keine Lust dir zurück zu Schreiben. Was ich für dich Hoffe.

Omg, da müsste ich mir ja täglich einen neuen Job suchen ? Wegen einem Arbeitsnachweis muss man doch keine grosse Antwort erwarten?

0

Kündigung in der Probezeit - "Projekt nicht zustande gekommen"

Hallo liebe Ratgeber,

ich habe fast 6 Monate als "Projektmanagerin" bei einem Weiterbildungsunternehmen gearbeitet und bin dann kurz vor Ablauf der Probezeit gekündigt worden.

Grund war: "die Chemie (mit dem Chef) stimmt nicht" - ernsthaft vorgefallen ist nichts, ich bin da nur einfach rumgesessen und wurde größtenteils ignoriert.

Der Chef hat nun angeboten, dass im Zeugnis sowas wie "das Projekt ist nicht zustande gekommen" stehen könnte...

Nun meine Fragen: Macht das Sinn so einen Passus aufzunehmen? Wie kann man das im Zeugnis formulieren? Andere Ideen, wie man das möglichst vorteilhaft verkauft?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

In der Ausbildung, kann man mir als Azubi so leicht kündigen?

Hey,

Ich befinde mich im 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau ich weiß, dass man gekündigt werden kann, wenn man die Schweigepflicht bricht, Diebstahl begeht etc.

Nun bin ich noch in der Ausbildung ich mache noch ein paar Fehler, kann mir mein Chef einfach so kündigen, wenn ich Fehler mache?

Weil immer wenn ich Fehler mache, habe ich Angst, dass mir mein Chef gleich kündigt!

Befinde mich nicht mehr in der Probezeit!!

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Kündigung, nach Ablauf der Kündigungsfrist weiterarbeiten?

Hallo, Ich habe in der Probezeit aufgrund eines besseren Angebots gekündigt. Mein Chef möchte nun das ich nach Ablauf der Kündigungsfrist noch etwas für ihn arbeite da er erst für Ersatz sorgen muss. Ich persönlich habe kein Problem damit aber frage mich ob ich hierbei etwas in Bezug aufs Recht und/oder eventuelle Gesetzte beachten muss/sollte.

Grüße, Hugo

...zur Frage

Chef hat mich gekündigt, weil ich Schwanger bin!?

Mein Chef hat mich gekündigt weil ich Schwanger bin. Nachdem er es erfahren hat, kamen Beschimpfungen und Vorwürfe. Daraufhin kam heute die Kündigung ins Haus geflattert👍👍👍 Befinde mich in der Probezeit in der Ausbildung. Paragraph 9 Kündigungsschutz für Schwangere. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Chef will mich loswerden nach der Probezeit?

Mein Chef will mich loswerden in meiner Ausbildung, bin aus der Probezeit.2 Lehrjahr.

Vorfälle wie Beleidigungen und Lügen vom mein Arbeitgeber waren hart zu schlucken. Ich war 1 Jahr krank geschrieben. Kann ich einerseits verstehen das er mich kündigen will.

aber wir sind in Deutschland und soweit ich weiß habe auch Ich Rechte. Was kann ich tun um meine Ausbildung abzuschließen?

Ich habe einen guten Hauptschulabschluss, die Zeugnisse für das 1 und 2. Lehrjahr sind schlecht ausgefallen. Wenn ich jetzt keine Hilfe von IHK oderso kriege warum soll ich dann noch Arbeiten?

Ich würde mich über paar Äußerungen freuen die mir echt helfen können Danke!

...zur Frage

Ich raste aus ich will Chef sein?

Wie werde ich Chef? Ich halte es nicht aus..... Ich bin 24 ohne Ausbildung, habe nur Abi Ich will mir nichts sagen lassen ich will Chef sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?