Muss die Hose in die Wäsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Einmal mit Waschlappen rüber 13%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal mit Waschlappen rüber

Und dann ist gut. Müsstest du theoretisch aber noch nicht mal. Ich mache das immer weil ich mich dann wohler fühle.

Lotti3516  15.11.2023, 13:51

Danke für den Stern!

Ist die Hose sichtbar schmutzig? Falls ja in die Wäsche falls nein, nicht.

Wenn sie noch sauber ist nicht. Aber nach 2 Tagen solltest du die Hose eh in die Wäsche tun

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Nein

Eine Hose sollte dann gewaschen werden, wenn sie sichtbar schmutzig ist. Zu häufiges waschen bedeutet unnötigen Verschleiß der Kleidung.

Nein

Wenn ich alles direkt waschen würde, was mal mit meiner Hose in Berührung kam, hätte ich aber viel zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung