Muss der Lehrer etwas sagen wenn er jemand beim Spicken erwischt?

6 Antworten

Wenn sie klar sieht, das das in dem Buch steht, das du verwendet hast, dann bekommst du eine 6 wegen Unterschleif und das erfährst du dann auch erst, wenn du die Arbeit zurückbekommen hast - das muss dir die Lehrkraft nicht sofort sagen. Noch kann das also zu einer 6 führen. Also solltest du hoffen, dass das entweder doch nicht auffiel oder die Lehrkraft gnädig ist und dich die Arbeit wiederholen lässt.

  1. Ja, dazu ist er nach dem Schulgesetz verpflichtet = Note 6
  2. Wenn du die Arbeit schon abgegeben hast, dann kann man da nix verändern.
  3. Also ist die Note 6 nicht gerechtfertigt.
aylinasici
Fragesteller

Ja die lässt aber nachschrieben wenn sie jmd erwischt und gibt keine 6.

aylinasici
Fragesteller
@PinguinPingi007

Nein die Frau ist der Teufel wenn die jmd erwischt Lästert die hinter dem Rücken  und wiederholt das sie uns gerettet hat und sie ziemlich nett sei dafür sollen wir auch freiwillig am Umwelt Kurs teilnehmen.

Das wirst du erfahren, wenn du die Arbeit zurück bekommst.

Ich denke- ja. Du hast das ja nicht hineingeschrieben um nicht abzugucken!