muss der busfahrer mich rauslassen?

7 Antworten

  1. Nein, muss er nicht

  2. Dem war schon klar, dass ihr simuliert.

Nein darf er nicht, meiner lässt mich aber immer xDD

In der Regel nicht aber wenn wer er brechen muss eigentlich schon sollte der busfahrer dies nicht machen macht er sich Strafbar

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine Sonderfahrt, die von A nach B geht. Der Fahrer darf gar nicht unterwegs Leute aus- oder einsteigen lassen, wenn das nicht von vorne herein so vereinbart worden ist.

Ich weiß nicht sicher, ob man das darf oder nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich das kenne. War bei mir schon mal so ähnlich und ich bin der Meinung, solange die Haltestelle, an der du aussteigen musst, auf dem Weg liegt, muss er dich rauslassen.