Muslim Kirche besuchen?

Umweltfreund35  09.01.2022, 13:08

Und wieso hast du versehentlich einen crush?

ichtragnurnike
Fragesteller

Dieser Account wird von 4 Leuten geteilt. Eine Freundin hat die andere Frage gestellt, und ich diese.

Umweltfreund35  09.01.2022, 14:51

Das ist aber laut Richtlinien strengstens verboten

ichtragnurnike
Fragesteller

Wir 4 sind nahe Bekannte uns interessieren die Richtlinien nich ahaha wir teilen einf auf privaten gründen

8 Antworten

Herzlich Willkommen und fühle dich wohl.

NATÜRLICH ist das in Ordnung!

Erzähle mir doch mal, WAS das Problem sein könnte!

Oder willst Du Dich in die Reihen der religiösen Fanatiker, der radikalen intoleranten Fundamentalisten einordnen?

ichtragnurnike
Fragesteller

Ne lieber nicht meine nur wenn ich erzähle das ich andere heilige orte besuche und manche dummen sjsj Leute dann halt voll Hass schieben werden und ich hab so ne psychische störung ich kann mit sowas auf dauer nicht umgehen

PaulDelvaux  09.01.2022, 15:10
@ichtragnurnike

Habe ich das richtig verstanden: Du wirst mit Hass konfrontiert - seitens muslimischer "Geschwister" - wenn Du nicht-islamische religiöse Orte besuchst? - Wie äußerst sich denn dieser Hass?

ichtragnurnike
Fragesteller
@PaulDelvaux

Ja hab schon bei meinen muslim Geschwistern gesehen die die kirche besucht haben, das andere kommen und sagen so möge allah dir verzeihen, das geht ja garnicht deine taten und so etwas

Ja, du darfst in eine Kirche rein und dich umschauen. Das ist keine Sünde.

Du bist sicher willkommen, das ist überhaupt kein Problem. Buddhisten und Hindus dürfen auch in unsere Kirchen rein. Wenn du einem Gottesdienst zuhören willst, setz dich weiter hinten hin und bleib still, stören darfst du natürlich die Betenden nicht. Das ist aber logisch. Es ist sicher ein Erlebnis für dich, vielleicht gibt es auch Musik, und es wird gesungen. Da gehe am Sonntag hin.

Woher ich das weiß:Hobby