Muskelöse Männer geil?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein 44%
Naja 34%
Geil 22%

22 Antworten

Naja

Kommt darauf an wie stark. Dieses zu gebräunte und zu muskulöse sieht mir zu unnatürlich aus und wenn es zu extrem ist geht das nur mit diesen Anabolika. Da ist man nicht mal so stark wie es aussieht weil die Muskel künstlich sind. und für den Körper ist es sehr schädlich. Trainierte Muskel sehen anders aus als diese extremen Muskelmänner

Nein

Hi,

Ein gebräunter breiter muskelmann

NoGo. Solche Männer finde ich uninteressant und höchst unattraktiv... sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene.

Gruß

Shade999  11.01.2021, 17:37

Dh alle durchtrainierten sind automatisch dumm hm?

monara1988  25.03.2021, 09:08
@Shade999
Dh alle durchtrainierten sind automatisch dumm hm?

Nicht einfach trainierte Männer (also eher Casual Sportler), sondern diese "Braun gebrannte Muskelmänner" wie in der Frage genannt (also eher die eitlen, die es eher übertreiben)
Die finde ich nicht unbedingt dumm, aber so übermäßig trainierte Kerle haben oftmals nichts anderes im Kopf als Trainieren Trainieren Trainieren, wie sehe ich aus, wann schaffe ich es wieder ins Solarium, was kann ich an mir verbessern, was esse ich, was ziehe ich an was mich auch schön präsentiert, wie komme ich bei Mädels an, etc. Hat oftmals eher was in Richtung Wahn.
Solche Kerle kennen kaum andere "vernünfige" tiefgründige Themen die eher Bildung, Verstand und Emotionen erfordern, weil sie viel zu sehr mit ihrem Aussehen und entsprechender Wirkung besechäftigt sind.
Diese Muskelfutzis sind mir daher in ihrem Verhalten und denken einfach zu "einfach" und beschränkt und viel, viel zu oberflächlich.

Und sagen wirs mal so:
Wirklich kluge Männer wissen, wie unnötig und ungesund es ist aus seinem Körper einen braunengebrannten Muskelberg zu machen und haben es auch garnicht nötig, weil sie weitaus andere Dinge, die wirklich wichtig sind, zu bieten haben.

Nein

ich mag blasse Personen lieber (fast schon unnatürlich bleich). Auf Muskeln stand ich auch noch nie wirklich, finde die irgendwie eklig wenn es zu viel ist. Gegen ein bisschen Bauchmuskeln habe ich aber nichts, kann ganz gut aussehen - mag ich bei Frauen sowie Männer gleichermaßen :) Aber nur schlank oder normal oder auch leicht pummelig finde ich auch gut.

DKM348  24.03.2021, 23:45

Das ist auch genau so mein Geschmack

Nein

Meiner ist hager und dürr...trotzdem der attraktivste Mann, den ich kenne.
Zwar wären Muskeln nicht ausschlaggebend für Beziehung oder nicht. Aber ich kenne persönlich nur einen Mann, den ich mit Muskeln attraktiv finde...
Gibt mir oberflächlich/optisch einfach nichts.

Naja

Athletische Körper mit gut definierten Muskeln sind schön, nicht extrem aufgepumpte Muskeln.😉

Geheimtipp: Kletterer!😃