Stehen Frauen auf muskulöse Männer im Bett?

8 Antworten

Ein bisschen Muskulatur kann echt schön aussehen und macht zumindest bei mir Lust, meinen Partner zu berühren, besonders, wenn man jede einzelne seiner Muskelbewegungen spürt. Kann sehr aufregend sein. Klingt komisch, ist aber so. Ich brauche kein überdimensionales Sixpack mit 4% Körperfett, sieht sehr ,,lauchig" aus. Schöne Oberarme, eine starke Brustpartie und seitliche Sixpackkonturen finde ich am schönsten.

Sportlich und leicht definiert, ja.

Mehr Muskeln finde ich eher unattraktiv und klobig.

Es ist zwar sehr schön anzuschauen,aber im Bett muss ich so einen nicht unbedingt haben. Wenn er zufällig Muskulös ist dann sag ich natürlich nicht nein.

Also du würdest mit ihm poppen ? Und was wenn er zu Muskulös wäre ? Oder mal umgekehrt dünn wäre, wie würdest du dann reagieren ?

2
@international44

Einfach so poppen natürlich nicht. Wir müssten uns schon besser kennen.Zu viel Muskeln geht doch gar nicht.;) Zu dünn ist nicht so mein Fall.

0
@Friesenmaus

Mein ich ja auch. Verstehe sollte also schon was auf dem Kasten haben, nicht so übertrieben, aber auch nicht so wenig.

2
@international44

Genau,so einen zu haben ist nicht schlecht.Wie gesagt muss nicht. Wo die Liebe hinfällt weiß man ja vorher nie.

1

Sagen wir es mal so:

Sportlich ist gut, wenn es dann aber einer ist, der "musekelöse" schreibt, ist das eher abtörnend :)

Du bist doch nicht einmal weiblich, was ist denn mit dir schief ?

1
@international44

Ist doch nicht so schwer. Eine Frau bevorzugt wohl meistens Männer mit Hirn.

Man sollte also nicht zuviel Zeit ins Training investieren, sondern auch mal ein Buch zur Hand nehmen und ich rede hier nicht von Micky Maus.

2

Schon besser als sonen dürren Lappen. 😂 aber halt eher „leichte Muskeln“ find ich ganz schmeichelnd. So krasse Muskelprotze sehen absolut ekelhaft aus meiner Meinung nach. Aber da hat halt jeder nen anderen Geschmack.

Okay gut das ich das weiß

Sollte man also schon trainiert sein

1

Für mich sollte der Mann schon etwas sportlich sein und Muskeln haben, auch wenn ich selbst nicht so die sportlichste Person bin, ja. 😂

2

Was möchtest Du wissen?