Stehen Frauen auf muskulöse Männer im Bett?

2 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir das egal. Aber er soll halt kräftiger ( stärker) sein.

Also er sollte schon was auf dem Kasten haben, aber auch nicht so viel

0

Es ist zwar sehr schön anzuschauen,aber im Bett muss ich so einen nicht unbedingt haben. Wenn er zufällig Muskulös ist dann sag ich natürlich nicht nein.

Also du würdest mit ihm poppen ? Und was wenn er zu Muskulös wäre ? Oder mal umgekehrt dünn wäre, wie würdest du dann reagieren ?

2
@international44

Einfach so poppen natürlich nicht. Wir müssten uns schon besser kennen.Zu viel Muskeln geht doch gar nicht.;) Zu dünn ist nicht so mein Fall.

0
@Friesenmaus

Mein ich ja auch. Verstehe sollte also schon was auf dem Kasten haben, nicht so übertrieben, aber auch nicht so wenig.

2
@international44

Genau,so einen zu haben ist nicht schlecht.Wie gesagt muss nicht. Wo die Liebe hinfällt weiß man ja vorher nie.

1