MUSKELKATER DURCH AUTOFAHREN?

6 Antworten

Da Du ansonsten eher selten Auto fährst, und "Neuling" bist, dann ist das durchaus möglich.

Das ist wie Fahrrad fahren. Wenn Du selten bis kaum Rad fährst, dann tun Dir die A... muskeln weh, wenn Du mal wieder für eine längere Fahrt auf den Drahtesel steigst. :-)

ungewohnte bzw übermäßige belastung eines muskels führt zu muskelkater also kann das in der fahrschule schon sehr gut sein ;)

Sehr unwahrscheinlich. Muskelkater kommt ja nicht davon, dass du "auf dem Muskel sitzt". Dann hättest du ja jeden Morgen nach dem Autstehen nen Körperkater ;)

Grüße, neron17

Malkia94
Fragesteller

mein das vom fus kommt also vom gas geben !! weil man ja immer mim gas 'spielen' muss also so halb oben bleiben u da muss man ja den fus zb anspannen

eher unwahrscheinlich, bin letztens eine strecke von 720 kilometer gefahren und habe auch keinen mk. kommt das evtl. von wo anders her?

schurke  12.07.2012, 00:16

Aber nicht in der Fahrschule? Du fährst sicherlich schon länger?

meepmeep1624  12.07.2012, 00:25
@schurke

du hast zwar recht, nicht in der fahrschule, aber so lange fahre ich nun auch nicht, ich fahre 1 jahr, 1 monat und 29 tage

Malkia94
Fragesteller
@meepmeep1624

ja dann hast dich schon dran gewöhtn fahr ja heute erst zum zweiten mal! und ja bin noch verkrampft ist ja klar oder ! bin davor noch nie gefahren

meepmeep1624  12.07.2012, 01:14
@Malkia94

aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte auch damals nie nen krampf oder einen muskelkater. was für einen fahrschulwagen habt ihr denn?

Malkia94
Fragesteller
@meepmeep1624

Ja ist er eig auch! War aber auh verkrampft weils ja erst meine 2. Fahrstunde war u ja wahrsch bin ichs nicht gewöhnt ^^

Ja, weil du wahrscheinlich steif wie ein Brett bist, jeden Muskel angespannt und verkrampft... Mach dich etwas locker, dann wird es besser.