Musik/Rap, Songtexte?

2 Antworten

Hey ich rappe auch gerade und will mal Rapper werden. Wenn du Spaß daran hast und es kannst probier es auf jeden Fall. Ich persönlich Rappe nicht schnell will meinen eigenen Still finden ich meine heutzutage die ganzen Newcomer können schnell rappen und sind talentiert. Aber ich will halt anders sein und nicht genau der gleiche. Deswegen mach ich es anders. Aber wenn du es kannst mach es auf jeden Fall. Gebe immer Gas verbessere dich immer und behalte immer den Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Talent hast dann versuch professionell zu werden. Viel Glück auf jeden Fall wenn du es versuchen willst ich wünsch dir alles gute für diesen weg