Möchte jemand meine Texte rappen?

6 Antworten

Ja cool kann voll gut rappen mir fallen halt dafür aber nicht so geile Texte ein habe einfach nicht diese Fantasie. Will aber auch nicht alle Texte von anderen schreiben lassen wenn dann schon meine eigenen. Würde wirklich gerne Rapper werden hab aber früh erkannt des ist nicht des richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal musst du ja zeigen ob du wirklich gute texte schreiben kannst :D

Styler2002
Fragesteller

Ich schreibe diesen Text und empfinde einfach eine große Trauer/
Wie die Welt von Donalds Trump Idee einer endlosen Mauer/
Seit Wochen nur im Bett und gucke Traurig zur Zimmerdecke/
Niemand merkt das ich hier meinen schmerz verstecke/
Gib es zu wir beide hatten die wundervollsten Zeiten/
Wenn ich zurückdenke lässt mich dein Lächeln am dollsten leiden/

Das sind eher schwächer.(Bis lange her)

Und das sind Lines die ich sonst so immer schreibe:

Johnny ist 2, kein Unterschied, denn seine Tracks f*cken mehr als Genozid/
Er fickt jeden Störenfried und bringt diese Lappen bis zu ihrem Suizid/

Ich will euch ja nicht alles verraten. Wehe ich sehe diese Lines mal irgendwo xD.

Musste das eine Wort wegen den Richtlinien hier zensieren.

123bananenbrei  03.02.2017, 17:43
@Styler2002

Also hm.. es ist besser als so manch anderer Text den man hier im forum liest, aber unter "ich kann übelst gut Texte schreiben" versteh ich was anderes.

Du versuchst doppelreime zu bringen, was auch sehr lobenswert ist, aber ich glaube allein wegen den unterschiedlichen längen der verse ist es schwer einen solchen Text auf einem beat zu rappen.  Du verwendest hier außerdem einen Reim nur immer jeweils über zwei Zeilen, wodurch es so wirkt als wäre dein Vokabular nicht ausreichend um mehrere Zeilen mit einem Reim zu schmücken.

Tut mir leid aber ich würde diesen Text nicht rappen.

Viel Glück

orbetalkush  03.02.2017, 17:46
@Styler2002

Es klingt zu normal. Technisch gesehen ist das nicht schlecht dass untere. Das obere ist technisch zwar ein bisschen Haus/Maus aber man kann darauf gut flowen was gut ist.

Deine Texte müssten richtig Aussage haben. Das obere war ein bisschen tiefgründig aber einfach viel zu simpel. Und das zweite war eine einfache Battle Reimkette.

Es ist auf einem "gutem" Level wenn sich mehr Silben reimen und die Lyrics mehr Aussage haben. Das ist schwer und braucht seine Zeit. Bleib dran! Flow ist so eine Sache. Auf einen 808 Trap Beat muss man ganz anders flowen als auf einem 90s Boom Bap Beat.

Styler2002
Fragesteller
@orbetalkush

Klar. Ich habe das jetzt nur als Beispiele gemacht. Ich hatte mal viel stärke Texte. Nur die sind leider alle gelöscht wurden und dann hat mir die Motivation gefehlt. Die Lines habe ich auch gerade kurz als Beispiel gemacht, weil ich schnell los in GYM musste :D. Normalerweise lasse ich mir mehr zeit für meine Texte. Danke für dein Feedback.

LG Styler

123bananenbrei  04.02.2017, 17:14
@Styler2002

Das sind jetzt die ersten lines aus einem neuen Song den ich auch schon aufgenommen hab:

Ey ich übe wie besessen am mic,

Denn ich geb mein bestes der beste zu sein

Und ich weiß, der scheiß stress ist nicht klein

Doch rap verbessert mein life

Auch in der schlechtesten zeit

Und wer weiß ob sich nicht echt einmal zeigt

Dass sich alles hier gelohnt hat, das rappen daheim

All meine sessions allein..(sessions allein)

Jerrycrafting  03.02.2017, 17:40

Klingt wie jeder andere Mainstream Drama Rap. Nichts besonderes

Hi wennst willst kannst mir auch texte schreiben weil ich rap immer allein oder bei freunden. Die Texte rap ich nach von Youtube rappern. hofmannfabian162@gmail.com

Insta: _s._n._o._w._

Hei

Ich würde echt gern paar lyrics nehmen :D

Ich würde zwar nicht behaupten ich sei der beste Rapper aber alzu schlecht bin ich auch nicht ^^

Ich nehme auch bei einem sehr guten, aber leider auch unbekannten Rapper auf :D

Bei weiteren fragen insta: http._.Ian_mania_032

skype: cooler_killer add mal dann rappe ich dir alles was du willst auf welchen beat du auch immer haben willst