Wie am besten lied auswendig lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde eine audio aufnehmen ,wo du den texst langsam sprichst und dan immer wieder anhören. Als wenn man musik hören würde :)

Einfach hören hören und hören auch wenns nur nebenbei ist (das ist natürlich nicht so super wie sonst). Was ich noch empfehlen kann zum richtigen lernen ist einmal von Anfang an Genius aufmachen die Lyrics lesen und mitrappen. Außerdem hilft es mir wenn ich den Text verstehe (also den Sinn) also was du nicht weißt auch bei Genius nachgucken.

Immer wieder hören und den Text lesen. Den Text vom Blatt Strophe für Strophe oder vers für vers auswendig lernen

Also wenn ich einen Lieblingssong habe und ihn mir immer wieder anhöre geht es recht schnell bei mir. Einfach immer wieder geben

DarkWarlord666 21.08.2016, 22:11

vielleicht noch die Lyrics anschauen

0

Was möchtest Du wissen?