Wenn man schläft, Musik hört mit Kopfhörer in den Ohren=Musik "auswendig lernen"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, 57%
Gute Frage 42%
Ja, 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Frage

also ich hab das mal mit nem gedicht versucht da hab ich mich aber zuerst selbst aufgenommen und das musst du dir dann anhören. es hat bei mir geklappt aber auch nur weil ich mir das immer und immer wieder rein gezogen hab. zwischendrin darfst du aber nichts anderes anhören sonst bleibt das nicht im kopf

Nein! Denn wenn du schläftst, schläft auch dein Unterbewusstes, dein sogenannter Speicher. Richtig gut lernen kannst du entweder kurz vor dem Einschlafen (noch nicht richtig schlafen, aber auch nicht mehr richtig wach sein), aber dieser Zustand hälft nur ein paar Sekunden an, oder in einer bestimmten Trancetiefe, in der das Bewusstsein sich nicht mehr dazwischen drängt.Deshalb versuch´ es einfach mal mit Hypnose!

Nein,

Nein, das ist weder eine Methode etwas auswendig zu lernen, Vokabeln zu lernen, noch abzunehmen.

AstridDerPu

Wie lernt man am besten auswendig? BITTE HIFT

Hallo, ich muss morgen ein Referat halten. ich habe viel text und diesen muss ich auswendig lernen. doch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. habt ihr tipps ?!?!?!?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lernt man am Besten auswendig?

zb. neue Sprache, Definition der deutschen Woerter oder ein Text auswendig zu lernen.. Wichtig ist aber nicht, dass ich es verstehe, denn das kann ich eigentlich. Es geht eher darum, wie man auswendig lernt. Danke erstmal :)

...zur Frage

Geschlossene kopfhörer lassen musik durch warum?

Hallu-/

Ich hab neue kopfhörer :3 Undzwar die Sony MDR-ZX660AP

sie sind geschlossen lassen aber dennoch ein wenig musik durch :(

Also das glaube ich zumindest... denn wenn ich die kopfhörer abnehme höre meine musik immernoch ein bisschen...

Oder ist es normal das man die musik noch ein bisschen hört?

Ich hab angst das man im schulbus meine musik hört... nicht jeder mag anime openings...

Lg-

...zur Frage

Stimmt es, das wenn man zu oft mit den Kopfhörer Musik hört, das man dann irgendwann einen Hörsturz kriegt?

Also angenommen ich höre jeden Tag mit den Kopfhörer Musik, kriege ich dann wenn ich Älter bin einen Hörsturz?

...zur Frage

Wie lernt man Gedichte schnell auswendig?

Hallo, ich muss in Deutsch ein Gedicht auswendig lernen. Ich kann es schon ein bisschen, muss es aber am Donnerstag schon vortragen. Habt ihr Tipps wie man Gedichte schnell auswendig lernen kann? (Gedicht heißt Fröhlicher Regen, Autor ist Georg Britting)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?