Musik vom Handy löschen aber in iTunes behalten?

3 Antworten

Hab folgendes rausgefunden. Wenn nur Wiedergabelisten übertragen werden, kann Musik auch auf iPhone etc. direkt gelöscht werden. Dabei bleibt die Musik am Rechner erhalten, nur die Wiedergabelisten werden angepasst.

Hast du dir die titel bei Itunes gekauft?

Ja Schliess das iphone an den Computer an, dann nimmst du das Häkchen bei den jeweiligen Liedern raus und drückst auf "anwenden"

Killersocke213
Fragesteller

ist das Häckchen nicht nur dafür da das die Lieder Shuffle Modus nicht mehr abgespielt werden? Aufm Handy sind die ja dann trz noch..