Musik übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da würde ich lieber das ganze über PC machen. Einfach erstmal schauen ob es für Browser irgendein Addon gibt, der gestreamte Musik von Amazon Music in MP3 umwandeln kann. Oder mal im Youtube Tutorial schauen wie man das in MP3 umwandelt.

Hallo Amalia716,

Bevor die Lieder auf USB-Stick übertragen werden, müssen die Lieder in normales Musikdateien wie MP3/AAC/WAV/FLAC/AIFF/ALAC konvertiert werden.

Wenn die Songs als Dateien-Format umgewandelt werden, lassen sie sich auf USB -Stick speichern, sodass die Songs unterwegs problemlos abgespielt werden.

Das bedeutet, man muss ein Konvertierungstool verwenden. Amazon Music Converter ist eine leistungsstarke Konvertierungssoftware.

Hier wird eine ausführliche Anleitung zur Konvertierung beigefügt.

Ich hoffe, diese Antwort verspät sich für dich noch nicht.

Beste Grüße

Hi Amalia716,

ich hoffe, dass ich dir noch weiterhelfen kann?

1. Lade dir mal "TuneBoto Amazon Music Converter" auf dem PC/Laptop herunter:

> https://www.tuneboto.com/en1/downloads.html

2. Schaue dir das Video an und folge den Schritten:

>

https://youtu.be/2bHzs0yrzF8

PS: vergiss nicht! Du musst die Lieder im MP3-Format downloaden, damit dein USB-Stick es abspielen kann! 😉

Alles Gute, einen schönen Urlaub und schöne Sommerferien! 👍

Wie heißt es so schön? Man sieht sich zweimal im Leben? 😊 Habe tatsächlich deine Frage im Samsung-Forum gesehen, deswegen dachte ich, ich helfe dir nochmal! 🙈 Ich hoffe, dass das jetzt funktionieren wird?

Beste Grüße

GuteHilfe356