Wo finde ich die übertragene Musik auf meinem Android Smartphone?

1 Antwort

Das geht viel einfacher. Nimm dein Ladegerät, stecke es am Camputer an. Dann gehe auf Mein Computer und da sollte dann dein handy name stehen. Dann lickst du drauf dann auf Carf oder Phone und bei einem von den beiden gibt es einen Ordner namens "Music" da gibst du die lieder rein und dann sind sie in der Musik app

Wie bekomme Lieder von Mac auf SD Karte von Android Handy?

Hey Leute,

Ich habe Musik auf meinem Mac Air, die ich gerne auf meinem Handy von Android hätte. Meine Musik vom Handy ist auf meiner SD Karte. Dabei kann ich das ja nicht über ITunes machen, weil ich ja ein Android habe. Ich versuche also die Lieder von meinen Dokumenten des Computers zu kopieren. Es ist aber nicht möglich sie in den Ordner der Musik vom Handy hinein zu kopieren. Ich denke, dass hat was mit Kopierschutz oder so zu tun. Jemand eine Idee wie man das angehen kann?

Danke schon vorweg, Fussel5

...zur Frage

Wie kann man heruntergeladene Musik von Google Play Music in Xperia Music exportieren?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, weil ich möchte meine heruntergeladene Musik als Klingelton festlegen

...zur Frage

Wo wird bei Google Play Music die Musik gespeichert?

Hallo, Wo wird bei Google Play Music unter Android die Musik gespeichert? MfG

...zur Frage

wieso zeigt mein Samsung Galaxy S4 die Musik falsch an?

Ich wollte mal ein samsung handy probieren anstadt mein i phone. ich habe per android file transfer musik von meinem mac (itunes) uf das handy übertragen (alle titel gekauft mit interpret und bild und alles) aber die titel werden mit nummern vorher angezeigt was das gezielte suchen fast unmöglich macht z.B. 01abc, 02abc, 03abc ... und die bilder waren alle von einem anderen interpret ich habe die nun mühselig einzelnd auf einem windows rechner entfernt das nurnoch der normale name da steht :abc aber bei den liedern ist der interpet unnkown. das wollte ich dann per star music tag editor auf dem handy ändern. wo ich dann aber das lied angeklickt habe hat er alles richtig angezeigt, bild, interpret, titel, genre. aber in meiner mediathek wird es trotzdem als unnkown angezeigt. WAS SOLL ICH TUN???

...zur Frage

musik von android auf iphone übertragen

halli hallo, ich krieg's überhaubt nicht meine alte musik vom android handy auf mein iphone zu übertragen :( mit itunes hab ich's auch schon versucht aber das geht irgendwie nicht.. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf mein Smartphone (Android)?

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Samsung Smartphone (Galaxy J7 2017) und möchte endlich Musik darauf laden. Zu erst hab ich versucht einfach in den Musik-Ordner Musik zu laden, aber die konnte ich dann auf dem Handy nirgends finden (ich habe auch schon auf das Handy an sich eine neue Musik-App geladen, klappt aber auch nicht). Danach hab ich im Internet nachgeschaut, aber dort steht immer als Tipp, dass man die Musik in den Musik-Ordner ziehen soll, was bei mir, wie schon gesagt, nicht klappt...

Anscheinend muss man das anders machen und ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?