wie kann man ein pages Dokument auf den usb stick übertragen?

3 Antworten

bei einem windows system gibts mehrere möglichkeiten:

die wohl bekannteste: du machst im explorer zwei fesnter auf. einmal da wo das dokument gespeichert ist, und einmal den stick, dann markierst du dir das was du übertragen willst, hältst es mit der linken maustaste fest und ziehst es einfach auf den usb stick.

willst du einen ganzen ordner voll dokumente übertragen kannst du auch gleich den ganzen ordner so behandeln.

du kannst aber auch das betreffende dokument bzw. den ordner mit der rechten maustaste anklicken und dann einfach im contextmenü "senden an..." verwenden.

musst halt eben wissen, welches laufwerk der usb stick ist. beim einstecken siehst du das aber schon.

lg, Anna

Drag n Drop.

merta3u
Fragesteller

wat is dat

DJChristopherE  20.12.2017, 16:15

Einfach draufziehen oder kopieren und einfügen.

bewegen oder verschieben oder kopieren oder konvertieren oder direkt speichern oder rüberziehen oder Tastenkombination CMD +C und im Zielordner CMD+ V oder oder oder

oder Verkauf deinen Mac, weil du damit voll überfordert bist.