Wie kann ich meine gekaufte Musik auf einen USB Stick ziehen?

1 Antwort

Wenn Du diese App besitzt, hast Du sicher auch ein Konto bei Amazon. In der Rubrik Bestellungen sind dort alle Deine Einkäufe der letzten Monate und Jahre aufgelistet. Auch solche, die per App getätigt wurden.Da kannst Du Dir Deine Musik beliebig oft auf den PC, Tablet Laptop runterladen und an den USB-Stick schicken.


Amazon Music Was ist Music Unlimited?

Was ist das und warum wird mir das angezeigt obwohl ich prime habe. Bekommt man dadurch noch mehr Funktionen und Songs oder wie?

...zur Frage

Usb stick wird von cd-player nicht erkannt

Hallo, der cd player meiner freundin (müsste dieser sein: http://www.lehrmittel-shop.de/images/products/large/ep_741423.jpg) erkennt meinen usb-stick nicht. Das heißt wenn ich meinen usb-stick hinein stecke, kommt abwechselnd die meldung "no usb", "no file" und dann irgendwas ganz komisches. Jedenfalls sind einige lieder auf dem usb-stick und keins ist abspielbar (extra alle in unterschiedl. formaten (flac, aiff, wav, mp3). Der stick ist auf flat32 eingestellt. Bitte hilfe, es ist wichtig dass die lieder da laufen!!! Danke!

...zur Frage

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?

Mein Fiat Punto Grande besitzt einen USB-Anschluss, um Musik von einem USB-Stick abspielen zu können.

Doch mein Media-Player will nicht immer alle Songs am USB-Stick abspielen. Und welche MP3-Files er abspielt ändert sich jedes Mal. Oft spielt er nur mehr 3 von 15 Songs auf dem Stick ab. Dann wieder fast alle.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe die Firmware von Blue&Me bereits neu draufgespielt. Ich habe andere USB-Sticks probiert. Ich habe die Sticks neu formatiert. Nichts scheint etwas zu bringen.

Kennt jemand das Problem? Oder "verwirren" den MP3-Player irgendwelche speziellen MP3-Files? Gibt es eine Unterkategorie von MP3-File mit dem der Player eventuell nicht zurecht kommt?

...zur Frage

Wie überträgt man Musik aufs iPhone die man zuvor über einen USB-Stick auf den Mac übertragen hat?

Hallo zusammen,

Mein Vater hat gerade Musik auf unseren Mac übertragen die er auf einem USB-Stick hat und diese darüber auf den Mac übertragen hat. Dabei handelt es sich um MP3 Dateien. Nun will er die Musik auf sein iPhone 5s überspielen. Dort wird der Ordner in der iCloud Drive App bereits angezeigt allerdings mit 0 Objekten. Beim Mac dagegen werden alle Lieder angezeigt und sind auch abspielbar.

Frage:Wie kriegt man die Musik aufs iPhone?

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Musik auf mp3 Stick sortieren?

Hallo,

wenn ich Musiktitel, die in Windows ordentlich nach Titel, Künstler, Album, also nach den ID3-Tags sortiert sind, auf einen USB-Stick packe und über einen mp3-Player abspiele (habe eine aktive Lautsprecher-Box mit USB-Slot und mp3-Player für kleine Gartenbeschallung), dann ist die Wiedergabe in einer völlig anderen Reihenfolge. Woran liegt das? Wie kann ich die Reihenfolge der Wiedergabeliste beibehalten? Wonach muss ich sortieren? Vor jeden Titel eine fortlaufende Nummer schreiben?

...zur Frage

Warum spielt mein Player neue mp3s vom USB-Stick nicht ab?

Hallo erstmal, ich besitze seit ca. drei Jahren einen USB-Stick für Musik, auf dem ungefähr 740 Lieder sind (mp3!)- alle werden abgespielt. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann 19 neue Lieder (ebenfalls mp3) draufgeladen, aber der CD-Player spielt sie nicht ab und zeigt sie auch nicht an. Gelöscht, nochmal draufgeladen - wieder nichts. Der Speicherplatz ist erst halb verbraucht. Weiß jemand eine Lösung?

Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?