Musik hören, kostenlos und ohne WLAN?

3 Antworten

hey, also ich will mal wissen , ob es Apps gibt wo man Musik ohne WLAN und kostenlos schauen kann

Nein, nicht legal.

Ja. Nennt Sich Musikplayer. Du kauft dir bei Itunes die Musik ein mal und kannst sie so oft offline hören wie du willst, oder du digitalisierst CDs.

Ansonsten gibt es die App Boomplay, ein Teil der Musik ist komplett gratis und kann auch runtergeladen und offline gehört werden. Noch mehr Musik gibt es mit einem VIP Abo was Geld kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Da musst du sie halt vorher runterladen - dann kann das jeder Musikplayer. Keine Ahnung wie sensibel Apple da ist. Gibt aber sicherlich auch YouTube Converter im AppStore.