Wie Musik hören ohne WLAN

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Video Downloader ist ein kostenloser Browser damit kannste z.B. Videos von Youtube oder Dailymotion direkt aufs Ipad laden.Ist dann im Grät gespeichert und kannst auch ohne WLAN abspielen.Video Downloader gibts ganz legal im App Store

Vielen dank :)

0

kauf die doch einfach musik auf iTunes oder falls du CDs hast, importierst du sie einfach auf iTunes und dann mit deinem iPad synchronisieren.

Gibt auch genug Apps um die youtube Musik zu speichern. Such im App Store mal nach youtube Download

Musik wird nur aufgenommen und gespeichert ( in der App!) also Alles legal und ok.

Dankeschön :)

0

musik app wie itube ohne wlan und ios?

Ich hatte mal iTube und es ist seit 1 Jahr weg und wollte mal fragen ob ihr Kostenlose Musik Apps kennt wo man Musik hören kann wirklich alle nicht nur diese Startmusike und man sollte die auch mit Flugmodus hören können. Also mit Wlan musik runterladen und ohne Wlan hören?
Wenns geht gleich mit Link die App schicken ^^ (iOS)

...zur Frage

Wie schließe ich das IPad an die Musikanlage mit großen aux (/klinken!?-)Anschluss?

Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar würde ich gerne mein IPad an meine Musikanlage anschließen, die in meinem Wohnzimmer auch mit dem Fernseher verbunden ist. Jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht. Meine Musikanlage hat nämlich noch diesen alten aux Anschluss, der noch so riesig ist, dort hat man früher immer die großen Kopfhörer anschließen können. Jetzt würde ich gerne mein iPad mit der Anlage verbinden, um Musik durch die Anlage hören zu können, Gibt es einen Adapter, mit dem man dann das iPad, das einen kleinen auxanschluss hat, mit der Musikanlage, die wie gesagt einen großen Anschluss hat, anschließen kann? Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

...zur Frage

App zum Musik hören OHNE WLAN?

Die app soll gratis sein und man sollte (youtube) videos ohne internet hören können☺️für IPAD und SAMSUNG
DANKESCHÖÖN :)

...zur Frage

Musik download wo ?

Hallo ich wollte wissen wo ich musik auf meinem huawei p20 lite download kann so das ich sie auch offline also ohne WLAN Verbindung hören kann

Danke

...zur Frage

Musik offline hören können?

Ich habe seit neustem ein iPhone und suche gute Musik Apps bei denen man nicht für eine Musik zahlen muss und die Musik auch offline hören kann und nicht immer nur wenn man WLAN hat. Habt ihr gute Apps zum empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?